Taxi Mathis aus Hohenems und Götzis – Ihre Taxifahrer aus Vorarlberg

Gemeinsam geben wir für Sie jeden Tag unser Bestes. 

Die Sicherheit kommt an erster Stelle

Wie bei jedem Taxiunternehmen zählt bei uns nicht nur die Geschäftsführung, denn wesentlich sind unsere Fahrer. Ihre Erfahrung, ihre souveräne Beherrschung der Fahrzeuge bei allen Wetter- und Straßenverhältnissen und natürlich ihre Verlässlichkeit und Diskretion sind Eigenschaften, die jeder von ihnen bei uns mitbringt. Unsere Taxis sind auch deshalb so beliebt, weil unsere Mitarbeiter sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnen und die Freude an ihrem Beruf ausstrahlen.

Geschäftsleitung

Geschäftsführerin

Sabine - Geschäftsführerin

Geschäftsführer

Markus - Geschäftsführer

Personalführung, Assistent der Geschäftsleitung

Schichtleitung

Damit Sie sich in unseren Autos wohlfühlen …

… und ein sicheres Gefühl haben, wollen wir an dieser Stelle auch unsere Mechaniker nennen, die ebenso dafür verantwortlich sind, dass Sie mit uns sicher unterwegs sind, wie die Fahrer. Schließlich aber nicht zuletzt spielt natürlich die Sauberkeit unserer Fahrzeuge, innen ebenso wie außen, eine Rolle, für die täglich gesorgt wird. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle gern für den Einsatz unseres gesamten Teams, von denen mehr als einer schon länger als zehn Jahre für uns tätig ist.

Mit Freude an der Arbeit – das Team bei Taxi Mathis aus Hohenems und Götzis